Bild Wegner Sigrun
Rudolf-Diener-Straße 16, 07545 Gera     0365 2900313

Ihre Lohnsteuerhilfe in Gera

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Gera . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 1992 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Otto-Dix-Stadt die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Rudolf-Diener-Straße 6 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle liegt neben dem FDP-Wahlkreisbüro und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Sigrun Wegner ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Gera Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Sigrun Wegner
Beratungsstellenleiterin

Zertifiziert nach DIN 77700

gera@lohi.de

Montag und Dienstag09:00-18:00

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.